Mittwoch, 18. Januar 2012

Geschafft!!!

Ich habe die Stelle. Ich bin so glücklich. Ich muss an meinem Probe-Tag wohl sehr gute Arbeit geleistet haben, denn als mein Chef meine Arbeiten gesehen hat, hat er gleich gesagt, dass er mich einstellen wird. Ich bin so glücklich und kann es immer noch nicht fassen, dass ich die Kurve noch einmal gekriegt habe. Das war wirklich in allerletzter Sekunde würde ich sagen! Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich habe auch wirklich ein sehr gutes Labor erwischt. Mein Chef und auch meine Kollegen sind unglaublich nett. Ich fühle mich sehr wohl und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß – auch wenn sie sich zurzeit noch auf Gipsen und kleinere Kunststoffreparaturen beschränkt. Aber dazu bin ich ja da – ich werde bestimmt schnell lernen und bald auch die richtige Arbeiten übernehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen