Donnerstag, 15. September 2011

Das Internet

Eine andere Möglichkeit günstig einzukaufen bietet einem das Internet. Aber man muss schon ein wenig Zeit investieren und gründlich suchen. Wenn man einfach so bei dem erstbesten Angebot zuschlägt, bezahlt man schlichtweg zu viel. Amazon z.B. kann man vergessen – ich finde alle Produkte im Internet sehr viel günstiger – das gelingt einem aber halt nur wenn man ein wenig Arbeit hineinsteckt. Ich z.B. mache mich immer auch die Suche nach Gutscheine, wenn ich etwas kaufen möchte. Ihr glaubt ja gar nicht wie viel man durch solche Gutscheine sparen kann. Das lustige ist, dass es immer zu allem irgendwo Gutscheine gibt – man muss einfach nur wissen wo man suchen muss. Ich kenne da so ein paar Seiten im Internet wo es immer Gutscheine für mich gibt. Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach neunen Schuhen. Natürlich könnte ich jetzt die ganzen großen Schuhläden abgrasen und dort mühselig nach Schnäppchen suchen, aber ich mache mich erst einmal auf die Suche nach einem passenden Gutschein, so habe ich meine Suche schon schön eingegrenzt und kann mich in dem entsprechenden Landen, für den ich den Gutschein habe – frei bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen