Dienstag, 27. September 2011

Die Schule ist vorbei

Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht. Es ist schon verrückt, da geht man sein ganzes Leben lang zur Schule und quält sich jeden Morgen aus dem Bett und auf einmal ist alles vorbei. Ich mochte die Schule nicht besonders, aber ich hatte ein paar sehr gute Freunde da und ich bin immer gerne dorthin gegangen um sie zu sehen. Ich war lange Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber der hat sie ein paar Wochen eine neune Freundin und ich habe es nun endlich aufgegeben und mache mir keine weiteren Hoffnungen. Das Thema Jungs ist eh so eine Sache. Ich habe eigentlich schon das Gefühl, dass ich recht beliebt gewesen bin in meiner Klasse. Ich habe mich mit allen ganz gut verstanden und wurde nie gehänselt. Trotzdem ist es aber so, dass ich noch nie einen Freund hatte. Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen