Mittwoch, 21. September 2011

Ebay

Bei Ebay kann man auch ganz gut sparen- allerdings kann man bei Ebay auch richtig auf die Nase fallen. Ich nutze Ebay, meist nicht um neue Sachen zu kaufen, sondern um Klamotten, die ich nicht mehr brauche zu verkaufen. Es ist schon verrückt wie viel manche Leute für gebauchte Klamotten ausgeben. Es kommt halt immer darauf an wie gut sie präsentiert sind und ich muss sagen – ich könnte auch als Modefotografin arbeiten. Mittlerweile habe ich es richtig gut drauf meine Sachen, die ich verkaufen will zu fotografieren. Manchmal bekomme ich für meine gebrauchten Sachen mehr, als wie ich dafür bezahlt habe – aber da liegt dann meist an den Gutscheine. Alles in allem komme ich so aber ganz gut über die Runden und ich bin immer modisch und hochwertig gekleidet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen