Dienstag, 20. März 2012

Eltern!!!

Ich habe mal vorsichtig bei meiner Mutter nachgefragt, was sie denn davon halten würde wenn ich ausziehen würde…sie ist vollkommen ausgerastet. Sie findet die Idee wohl nicht so gut! Naja – ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes vermutet. Ich meinen sie selber ist sehr früh mit meinem Vater zusammengekommen und ist dann auch schnell schwanger geworden. Sie wollte immer studieren und Karriere machen – aber sie ist dann „nur“ Hausfrau und Mutter geworden und ich glaube das frustriert sie heute noch. Sie hat wohl Angst, dass es mir genauso ergehen würde. Dabei ist das doch Schwachsinn. Nur weil ich jetzt schon mit Frank zusammenziehen will, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich gleich von ihm schwängern lasse. Ich bin doch auf ein aufgeklärtes Mädchen und  nehme natürlich die Pille!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen