Dienstag, 27. März 2012

So eine Enttäuschung

Als ich Frank noch einmal auf das Zusammenziehen angesprochen habe, ist er in schallendes Lachen ausgebrochen und hat gemeint, dass doch nicht ernst gemeint gewesen wäre von ihm und das er nur einen Scherz gemacht habe. Als er gesehen hat, wie enttäuscht ich über seine Reaktion gewesen bin, war er aber gleich wieder ernst und hat versucht mir vernünftig zu erklären, warum das wirklich keine besonders gute Idee sei, wenn wir jetzt schon zusammenziehen würden. Ich habe das ja auch gleich eingesehen aber trotzdem fände ich es schön... er meinte dann auch, dass er es auch schön finden würde, aber dass man trotzdem realistisch bleien sollte. Ich bin immer noch ein wenig traurig und auch enttäuscht. Doch vor allem komme ich mir sehr dumm und albern vor, dass ich geglaubt habe das Frank wirklich mit mir zusammenziehen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen