Freitag, 9. März 2012

Neues Jahr neues Glück

Ihr werdet es nicht glaube – aber Frank und ich sind nun ein richtiges Paar. Ich bin so glücklich. Frank ist mein erster richtiger Freund und ich glaube ich habe mit ihm einen absoluten Glücksgriff gemacht. Er ist so nett und zuvorkommend. Wenn ich nicht schön längst in ihn verliebt wäre, dann würde ich mich jeden Tag aufs Neue in ihn verlieben. Auch auf der Arbeit läuft es sehr viel besser. Es kommen jeden Tag mehr Aufträge rein und ich glaube mein Chef beginnt langsam sich wieder ein wenig zu entspannen. Er meinte sogar, dass wenn das so weiter gehen würde, dass er dann auch wieder einen Fahrer einstellen würde. Ich muss sagen ich habe mich mittlerweile an die Fahrten gewöhnt, aber ich fände es natürlich trotzdem besser, wenn ich sie nicht mehr zu machen bräuchte. Ich habe noch so viel zu lernen und ich will den Anschluss nicht verlieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen