Donnerstag, 15. März 2012

Umzug?

Ich habe ja schon öfter mit den Gedanken gespielt, ob ich nicht in die Stadt ziehen sollte. Frank wohnt auch in der Stadt und ich hätte es sehr viel näher zur Arbeit. Allerding bin ich ja gerade mal 17 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass meine Eltern mich jetzt schon so ohne weiteres gehen lassen würde. Außerdem kann ich mir mit meinem mickrigen Ausbildungsgehalt auch einfach noch keine eigene Wohnung leisten. Ich finde das sehr schwierig. Frank hat schon aus Spaß gesagt, dass wir uns ja zusammen eine Wohnung in der Stadt nehmen könnten – mit zwei mickrigen Ausbildungsgehältern sollten wir doch eigentlich eine Wohnung finanziert kriegen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es für solche einen krassen Schritt nicht vielleicht noch ein wenig zu früh ist…und ich glaube Frank hat das auch eher nur aus Spaß gesagt. Trotzdem lässt mich der Gedanken nicht mehr richtig los. Ich fände es schon irgendwie schön mit Frank zusammenzuwohnen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen