Freitag, 3. Februar 2012

Auto fahren

Mein Chef hat vor drei Wochen unseren Fahrer entlassen müssen. In der letzten Zeit sind wohl immer weniger Aufträge reingekommen, so dass er es sich einfach nicht mehr leisten konnte einen extra Fahrer einzustellen. Ich fand das anfangs nur schade, denn unser Fahrer war ein netter Typ. Mittlerweile finde ich das aber richtig scheiße. Denn nun bin ich die doofe, die die ganzen Fahrten erledigen muss. Ich meine, ich finde es ja gar nicht so schlimm zwischendurch mal zu den Zahnärzten zu fahren und die Arbeiten abzuholen bzw. hinzubringen, aber dabei lerne ich nichts. Ich muss ja auch irgendwann mal meinen Abschluss machen und das kann ich ja nicht, wenn ich auf der Arbeit die ganze Zeit im Auto gesessen habe. Ich bin momentan ein wenig unzufriedenen und frustriert. Wenn sich da bald nicht was ändert, werde ich mal mit meinem Chef sprechen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen