Donnerstag, 16. Februar 2012

Und nochmal Frank

Bald sind Ferien und unser Labor macht auch Betriebsferien. Ich finde es klasse. Es ist mein erster richtiger Urlaub und ich werde die 2 Wochen in vollen Zügen genießen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig traurig bin, denn ich werde in den zwei Wochen Frank gar nicht mehr sehen und das wo wir nun endlich angefangen haben miteinander zu reden. Morgen habe ich nochmal Schule und ich werde einfach meinen ganze Mut zusammen nehmen und Frank fragen, ob er nicht Lust hat in den Ferien einen Kaffee mit mir trinken zu gehen. Wenn er mir einen Korb gibt ist das nicht ganz so schlimm, weil ja dann eh erst einmal Ferien sind und ich ihn eine ganze Zeitlang nicht sehnen werde. Ich muss es einfach wagen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen