Mittwoch, 22. Februar 2012

Kein Korb

Ich glaube Frank war sehr überrascht, als ich ihn in der Pause gefragt habe wegen dem Kaffee. Aber er schien auch sehr geschmeichelt zu sein und ich glaube er fand es auch ziemlich gut. Er hat gleich ja gesagt und mir seinen Telefonnummer aufgeschrieben. Ich meine besser hätt es ja nun wirklich nicht laufen könne – ich habe mich dann zwar für den Rest des Schultages nicht mehr getraut mit ihm zu reden – aber ich habe ja seine Nummer und ich werde bestimmt nicht lange warten bis ich ihn anrufen werde. Ich bin mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber am machen wo wir hingehen könnten. Ich kenne da ein sehr nettes kleines Kaffee in der Stadt. Ich glaube das wird es werden. Ich bin ganz aufgeregt, wenn ich d daran denke – es ist ja schon so eine Art Date!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen