Donnerstag, 9. Februar 2012

Das auch noch

Jetzt ist auch noch das absolute Schneechaos ausgebrochen. Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass ich die ganze Zeit nur noch im Auto sitze – ist es jetzt auch noch ziemlich gefährlich geworden. Ich fahre immer mit einem kleinen Fiat Seicento. Ich mag das Auto und ich komme ganz gut damit klar – aber zurzeit machen es mir die Wetterverhältnisse nun wirklich nicht leicht. Die Straßen sind spiegelglatt und ich rutsche mit meinem kleinen Auto nur in der Gegend rum. Ich kriege jedesmal einen halben Nervenzusammenbruch, wenn ich irgendwo hin fahren muss und kommen immer völlig mit den Nerven fertig wieder im Labor an. Hinzu kommt, dass unser Labor auf einem Berg liegt – ich muss wirklich sagen – so habe ich mir das alles nicht vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen